Tag 11: Seetag gen Norden

26. Januar 2011

Das Unterhaltungsprogramm an diesem Seetag war sehr vielfältig. Nachdem Frühstück fand eine Crew-Show sowie die Verabschiedung durch die Mannschaft im Theater statt.

Gegen 10.30Uhr fand eine Kochshow statt. Hier traten zwei Köche der Infinity mit jeweils einem Passagier im Duell gegeneinander und gegen die Zeit an.

An Deck gab es ab 11Uhr ein Buffett und wir genossen es, in der Sonne an Deck zu speisen und hinterher im Whirlpool zu entspannen.

Am Abend hieß es schickmachen für das Kapitäns Dinner.

Deren Tisch war festlich geschmückt, aber leider nicht für uns reserviert. Wir hatten an diesem Abend einen zweier Tisch an der Ballustrade.

Zur Dinner gab es eindlich meinen geliebten Hummer - mhm lecker.

Gegen 19Uhr noch während des Dinners meldete sich der Kreuzfahrtdirektor und stellte die Köche einzeln vor und später kamen alle Servicekräfte winkend mit dem Baked Alaska in der Hand die Treppe herunter. Es herrschte eine ausgelassene stimmung.

Da wir bis zum Beginn der Show noch etwas Zeit hatten, drehten wir noch eine Runde an Deck und stellten fest, dass es wohl geregnet haben musste.

Die heutige Show "Celebrity around the world" war wirklich ein Feuerwerk an Farben, Kostümen, Tänzen und Gesang. Einfach großartig. Gestartet wurde in Frankreich mit Gesang und natürlich dem Cancan.

Danach führte die Reise nach Italien und natürlich zum Karneval in Venedig.

In Irland gab es den Steptanz zu sehen.

Die USA zeigte man mit Cowboys und stilechter Country Music.

Russland durfte natürlich nicht fehlen und bekam überraschender Weise den meisten Applaus.

Afrika

Für Argentinen kam der Tango und natürlich Evita.

Das grandiose und farbenprächtige Finale bot Braslien. 

nächste Seite: Punta del Este, Uruguay

zurück zur Startseite