Tag 19: Abschied Hanseatic, Flug nach Buenos Aires

03.03.2013                                       Tagesprogramm-Ausschiffung           

Ich bin schon vor 7Uhr aufgestanden, um mir ein wenig die Beine zu vertreten.

Mit uns liegen auch noch andere Schiffe im Hafen: Akademik Ioffe, Sea Spirit.

Gegen 9.30Uhr müssen wir von Bord. Persönlich von Kapitän Wolter an der Gangway mit Handschlag verabschiedet. Ich war traurig, denn die Reise war wirklich fantastisch und ich habe mich an Bord sehr wohl gefühlt und mit Jan und Astrid neue Freunde gefunden.

 

Absolutes Highlight war aber das die Hanseatic ihr Typhon für uns blies, als wir mit dem Bus wegfuhren. Ja, ich habe die Crew und die Hanseatic auf dieser Reise lieben gelernt. Schade, dass sie so teuer ist.

Gegen 10.30Uhr kam unser Flieger und die neuen Passagiere der Hanseatic. Wir verließen Ushuaia gegen 11.40Uhr.

 

Kurz vor 15Uhr landeten wir wieder in Argentieniens Hauptstadt.

nächste Seite: Spaziergang durch Buenos Aires - Puerto Madero, Präsidentenpalast

zurück zur Startseite