Vor Cruise: Buenos Aires - Ushuaia

13. Februar 2013

Als um 7Uhr der Weckruf kam, waren wir bereits wach und verfolgten aus unserem Fenster die Farbenspiele des morgentlichen Himmels.

Nach einem ausgiebigen Frühstück sind wir um 8.45Uhr mit dem Bus zum Inlandsflughafen Aeroparque Jorge Newbery gefahren.

 

Leider wurde unser Charterflug um knapp 1,5h auf 11Uhr verlegt, aber um 11.25Uhr startete der Airbus 320 endlich gen Ushuaia.

 

Während der 3 Stunden Flugzeit wurde Bier, Wein, Sekt ohne Extrakosten ausgeschenkt.

Wir flogen über den Beagle Kanal von Osten kommend und landeten um 14.45Uhr.

Um 15.15Uhr ging es mit dem Bus in den Nationalpark Tierra del Fuego. Leider ist auf Grund der späten Ankunft, welche ursprünlich für 9Uhr geplant war, das Programm auf einen einzigen Punkt zusammengestrichen worden. Einige Eindrücke von der Fahrt durch den Nationalpark:

Lapataia Bucht (16.15-16.35Uhr)

Nun saßen wir im Bus voller Vorfreude endlich auf unser Schiff zu gehen.

nächste Seite: Willkommen an Bord

zurück zur Startseite