Tag 01: Auckland

06.02.2012    Einschiffungsprogramm               Abendmenü

Nach etwa 30minütiger Fahrt erreichten wir das Cruise Terminal. Hier fand der Check in statt und kurze Zeit später stand ich in meiner Kabine 3030. Während meiner ersten Albatros Reise hatte ich die 3032 und mir fiel sofort auf, dass die Kabine renoviert waren. Neue Tapete, Beleuchtung, neue Möbel und das Badezimmer mit neuen Schränken und Armaturen versehen. Sah wirklich gut aus.

Nach kurzer Zeit kam auch schon mein Gepäck und nach erfrischender Dusche zog es mich nach draußen. Auckland lockte zu einer kleinen Runde...

Doch ging ich nur eine kleine Runde, da das Abendessen lockte.

Nach dem Dinner fand in der Atlantik Lounge, die ebenfalls umgebaut worden ist, eine Maori-Folklore Show statt.

 

Nach einem Rundgang auf dem Außendeck fiel ich müde ins Bett.

nächste Seite: Auckland

zurück zur Startseite